Nur GRILLEN ist uns zu wenig - wir machen BBQ!

Bester Griller
bbqlogo
galileo_headgrafik

Pro7 und Galileo kürten in Ihrer Sendung unseren BULLNOSE zum

BESTEN GRILLER DEUTSCHLANDS.

Dabei grillte Bullnose für den Fernseh-Spitzen-Koch Sante de Santis

benvenuti
grillen mit sante und pokal (Small)

Wegen seiner Verdienste um die Stadt Köln und das Grillen wird Bullnose von der Zeitung EXPRESS am 29.8.09 zum “Mann des Tages” gekürt!

Und bekommt dazu einen Artikel mit Foto auf der Titelseite!

EXPRESS 29.8.09

manndestages

Hier zur Sendung

Hier zum Download des Clips

grillen mit sante (Small)

PRO7 hatte unsere Seite (BBQsv.de) im Internet entdeckt und Bullnose angeschrieben, ob er Interesse habe, an einem Grillwettbewerb bei GALILEOS BESTE teilzunehmen.

Da sein Lieblings-Fernsehkoch Sante de Santis die Griller beurteilen sollte, wollte BULLNOSE unbedingt dabei sein.
Qualifiziert hat er sich mit einem Bild von sich und dem Turducken!
(Sieht man auch in der Sendung kurz ...)

Unter Hunderten von Bewerbern schaffte es Bullnose, sich für das Finale zu qualifizieren.

Sante de Santis besuchte die drei Finalisten mit einem Filmteam bei sich zu Hause. Dazu fuhr er nach Berlin, Hamburg und nach Köln.

Am Ende konnte es nur einen Sieger geben, der das beste Grillgericht zauberte:

 

B U L L N O S E

ist für GALILEOS BESTE der

BESTE GRILLER DEUTSCHLANDS!

 

Vorbereitung

Drehteam

Style

0

1

2

Der Dreh

Sterneküche

Wird es schmecken

3

4

5

Servieren

Viel Lob

Die Grills

6

7

8

Klasse!

Saubere Arbeit!

Das Wiedersehen

9

10

11

Gewonnen!

Die Pokalübergabe

12

13

Und bei den schrägsten Meisterschaften im EXPRESS 1.9.09 War er auch ganz vorne

meister express 010909028 (WinCE)

Wir danken allen unseren Sponsoren für Ihr Vertrauen, das sie uns entgegengebracht haben!

 

Anfragen von Sponsoren und zukünftigen Werbepartnern sind ausdrücklich erwünscht!

arc1.1